Piazza Centrale

New place to work in town!

Piazza Centrale
New place to work in town!

Seit dem 10. November 2022 ist die „Piazza Centrale“ Auf der Mauer 7, ein Begegnungsort für einen anregenden Austausch unter Immobilienbegeisterten, offiziell eröffnet.


Zur Eröffnungsfeier luden das Atelier Franz, Duboc + Friedrich und Cavegn Immobilien in ihr Büro zu Pizza & Drinks in Begleitung von Arbeiten der Architekturfotografin Seraina Wirz ein. Ein vollends gelungener Abend mit Gästen aus der Schweizer Immobilien- und Architekturwelt und Freunden des Hauses. Bis spät in den Abend wurde „ge-networked“, sich unterhalten, die Fotografien von Seraina Wirz bestaunt, in der „Piazza Centrale“ probegesessen und dazu köstliche Pizzas vom pizzamobil.ch genossen.

Ganz offiziell ist die „Piazza Centrale“ nun also eröffnet. Lust an einem Donnerstag oder Freitag aus dem gewohnten Arbeitsumfeld auszubrechen und bei uns in der „Piazza Centrale“ zu arbeiten? Kein Problem! Es erwarten Dich beste Arbeitsbedingungen, spannende Menschen aus der Architektur- und Immobilienbranche und der beste Kaffee der Stadt! Werde noch heute Member unter office@cavegn-immobilien.ch oder info@atelier-franz.ch und lass uns wissen, wann Du uns besuchst. Wir freuen uns!